News-Archiv

 (Plakat der Kirche Ihlienworth)


04.09.2018

Update:

Die Galerie mit Bildern vom 24.8. ist jetzt eingerichtet!


27.08.2018

 

Vielen Dank an das Publikum und das Team vom Historischen Kornspeicher in Freiburg für einen grandiosen Abend. Wir haben uns sehr gefreut, bei und für euch spielen zu dürfen!



03.08.2018

 

Es sind nur noch wenige Wochen bis zum nächsten Konzert. Die Arbeit an der neuen Setlist ist bereits in vollem Gange. Freut euch auf eine neue Zusammenstellung mit neuen Interpretationen und einigen neuen Songs.


16.05.2018

 

Neuer Termin!!!

Am 24.08.2018 spielen wir im "Historischen Kornspeicher" in Freiburg (Elbe).


28.04.2018

 

Danke für ein tolles 3. Konzert!

 

Es war ein unglaublich schöner Abend mit einem tollen Publikum und einer wunderbaren Location.

 

Ein paar Eindrücke gibt es hier.



05.05.2018


26.04.2018



02.03.2018

 

Ein weiteres Konzert ist dazugekommen. Zwar ist es bis dahin noch ein wenig hin, aber der 3. November kann ja durchaus schon mal vorgemerkt werden. Das Konzert wird in Ihlienworth stattfinden. Ein genauer Ort wird noch bekannt gegeben.

 

 

Außerdem neu: Unsere Loop Station. Ab jetzt gibt es uns also auch vierstimmig... :D


07.02.2018

Wir haben unseren Kalender aktualisiert.

 

Für das Konzert am 27. April gibt es nun endlich eine Uhrzeit. Beginn ist um 19:30 Uhr. Weitere Infos gibt es hier.


02.01.2018

 

Frohes neues Jahr!

  

Wir starten gleich mit tollen Neuigkeiten, denn es gibt einen neuen Konzerttermin:

Am 27.04.2018 spielen wir im Rahmen des "Kultur in der Kirche"-Programms in der St. Marien Kirche in Himmelpforten. Wir freuen und jetzt schon riesig auf ein weiteres tolles Konzert. Weitere Infos folgen! 

Bilder vom Neujahrskonzert sind übrigens hier zu sehen!


23.12.2017

 

Spontan ist noch ein kleiner Auftritt dazugekommen: Wir treten beim Neujahrskonzert in Ihlienworth auf. Beginn ist um 19 Uhr in der St.-Wilhadi-Kirche.

 

Bis dahin "Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr"!


20.11.2017

 

Es war ein toller Abend!

Wir sind immer noch ganz überwältigt von den vielen Gästen und den lieben Worten.

Vielen Dank an alle!

 

Weitere Bilder gibt es in der Galerie.



15.11.2017

 

Und noch einmal Titelseite!

Auch dieses Mal sind wir wieder im Hadler Kurier zu finden.



09.11.2017

 

Konzert in der Kombüse 53 Nord in Oberdorf am 18.11. im Rahmen der Finissage von Thomas Kirschstein. Um 19 Uhr geht es los.



23.09.2017

 

Ein neuer Konzerttermin steht fest!

Im Rahmen der Finissage der Ausstellung von Thomas Kirschstein werden wir am 18.11.2017 erneut in der Kombüse auftreten. Beginn ist voraussichtlich 19 Uhr.



Ginger & Lime erstes Konzert Kombüse Oberndorf NEZ Niederelbe Zeitung

23.08.2017

 

Heute in der NEZ!

Na gut: Nicht immer ganz korrekt zitiert und beschrieben und auch die Story unseres Namens nicht ganz richtig wiedergegeben, aber dennoch freuen wir uns über unseren ersten, gar nicht mal so kurzen Zeitungsartikel.


20.08.2017

 

Geschafft! Wir haben unser 1. Konzert erfolgreich gemeistert und sind immer noch ganz überwältigt von der positiven Resonanz und der ausgebuchten Veranstaltung. Danke an die Kombüse 53° Nord! Es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf's nächste Mal.



Hadler Kurier Ginger & Lime Kombüse Oberndorf

16.08.2017

 

Wir sind auf dem Titelblatt unseres regionalen Kuriers, der sich seit heute in allen Briefkästen der Region befindet. Am 19. August um 19:00 Uhr geht es los. Die Spannung steigt!!!


Kombüse Oberndorf Ginger & and Lime